Training

Checkt unsere Termine im Reiter "Home", für die nächsten Trainings!

 

Crossminton wurde ursprünglich von Badmintonspielern gespielt, die im Sommer bei tollem Wetter nicht in die Halle wollten und deshalb etwas weniger windanfälliges brauchten. Dementsprechend spielen wir bei passendem Wetter am liebsten draußen. Weil das Wetter aber nicht immer mitspielt, haben wir auch Hallentrainingstermine.

 

Unsere Trainingstermine und -locations sind abhängig von Schulferien, Hallenverfügbarkeiten, Wetter und mehr. Daher solltet ihr regelmäßig unsere Terminübersicht im Reiter "Home" checken. Dort aktualisieren wir die Einträge fortlaufend.

 

Da bei uns der Spaß im Fokus steht, besteht das Training hauptsächlich aus freiem Spiel. Gezielte Trainingsübungen können aber in Absprache mit den Trainingspartnern eingebaut werden. Lehrvideos zum Erlernen der Richtigen Technik findet ihr hier: http://crossminton.org/material/.

Ob Crossminton das Richtige für dich ist, findest du am besten bei einem kostenlosen Schnuppertraining heraus ... oder zwei ... oder drei ... bei uns kannst du nämlich jede Trainingslocation einmal kostenlos testen! Also komm' einfach mal vorbei. Das Equipment stellen wir und ein Trainingspartner findet sich immer.

 

Falls du und deine Freunde gerne regelmäßig im Verein speeden würden, dir die Trainingslocations aber zu weit weg sind, könnt ihr uns gerne eine neue Location vorschlagen.

Seit kurzem haben wir auch Jugendliche im Training, sodass wir jetzt über nahezu alle Altersgruppen hinweg vertreten sind.

Gerne informieren wir dich ausführlich über unser Angebot. Komm einfach vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

WetterOnline
Das Wetter für
München
mehr auf wetteronline.de

Kontakt

Nutze unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auch über Anregungen zur Gestaltung unserer Website.
 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpeedLights München e.V.